Piaffe mit Flint

Flint und die Piaffe


Unser Flint Piaffiert

Nach sehr viel Bodenarbeit und viel Konzentration , ist es uns nun gelungen unseren kleinen Fürsten von der Passage in die Piaffe zu bringen.
Es steckt zwar noch alles in den Kinderschuhen , aber was will man nach 10 Tagen denn schon erwarten. Er ist immer bemüht alles richtig
zu machen und es wird von Tag zu Tag besser.Wir hätten nicht erwartet das er innerhalb dieser kurzen Zeit so schnelle Fortschritte macht.
Aber das sind nun mal die Vorzüge eines Hengstes schneller zu lernen und noch dazu von Florestan abzustammen.


Eine Woche später

Hier arbeite ich mit Flint an der Piaffe weiter.
Das ist der Stand nach einer Woche. Er verliert niemals seinen
Eifer und Fleiß bei unserer Arbeit.


Eine Woche später


(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken